Unternehmung

Die Familienunternehmung Planzer Metallbau AG wurde 1989 gegründet, und wird von Karl Planzer geführt.
Edith Planzer ist für die Administration der Unternehmung verantwortlich.

Wir stehen für Sie im Einsatz!

 

 


 

 

 

Die Firma Planzer Metallbau AG wurde 1989 in Wolhusen gegründet. Dank dem kontinuierlichem Wachstum konnte sich die Firma eine starke Marktposition im Bereich Tor- und Türbau erarbeiten. Neben dieser Spezialisierung führt das Fachteam auch sämtliche Metallbauarbeiten aus. Mit Leidenschaft werden für Sonderwünsche kreative Ansätze für eine perfekte Metallausführung gesucht. Täglich setzt sich das Team für die optimale Umsetzung der Kundenwünsche ein. So wird zwischen Eigenproduktion und Werksvertretung abgewogen. Die Kundschaft soll die beste technische Lösung zum besten Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Profi tieren Sie von Erfahrung, Qualität und den schlanken Strukturen in der Auftragsabwicklung.

 

Banner Metallbauprojekte

Wir interessieren uns für Ihre Sonderwünsche!

Zu unseren Kunden zählen

- private Bauherren
- Landwirtschaft
- Gewerbebau
- Industriebau
- Stahlbau
- Generalunternehmer